Thema:
Re:kann mir mal jemand erklären, flat
Autor: der_finne
Datum:03.01.11 23:11
Antwort auf:Re:kann mir mal jemand erklären, von alex

>
>>Seit wann hat ein demokratischer Staat keinen Bedarf an Aufklärung?
>
>wann braucht denn eine demokratischer Stadt genau miltärische Aufklärung in dieser Dimension?


Ah verstehe-demokratische Staaten haben bekantlich keine Feinde/Probleme so das sie diese ganzen bösen Sachen gar nicht brauchen-hätte man mal den Franzosen, Amis, Israelis sagen sollen.

Wegen mir können die das Ding schon allein aus dem Grund bauen um den technologischen Anschluss nicht zu verlieren.

Das nächste mal rufen wir einfach in Syrien an und fragen ob die vorhaben in nächster Zeit nen Atomreaktor zu bauen-die sind so nett ich denke die geben uns da bereitwillig Auskunft.


< antworten >