Thema:
Re:"Nein heißt Nein" flat
Autor: bickid (deaktiviert)
Datum:09.12.10 12:33
Antwort auf:Re:"Nein heißt Nein" von fianna

>Bei solcher Art fälllen find ich es immer wieder peinlich, wie sich Leute eindeutig festlegen können, bei Kachelmann ist das ja auch so. Da waren es die Schlampen die ihm was anhängen wollten<

Liegt vielleicht daran, dass, wenn man aufpasst, von unzähligen Fällen hört, in denen Männer mehr oder weniger auf Geheiß des "Opfers" verurteilt wurden. Ganz zu schweigen davon, dass allein die bloße Beschuldigung dieses Verbrechens schon Lebensschädigend ist. Gerade in den USA ist es immer wieder der Fall, dass jemand für immer einen Eintrag in der Sexualdeliktakte hat, obwohl er eindeutig unschuldig ist.

Leid tun mir da die wirklichen Vergewaltigungsopfer, deren Schicksal durch solche, und hier passt es, Schlampen "entwertet" wird.

Abgesehen davon ist doch mittlerweile mehr als bekannt, dass es bei Assange nicht um das Verbrechen geht, was der normale Mensch als Vergewaltigung bezeichnen würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname