Thema:
Re:Frage zu SharkScope flat
Autor: LMS
Datum:01.12.10 19:54
Antwort auf:Re:Frage zu SharkScope von tak

>>Ich bin vor kurzem von FullTilt zu Pokerstars gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass meine Statistiken nicht mehr einsehbar sind. Dort steht überall "opt-in" erforderlich. Wie kann ich das wegbekommen?
>
>Wie wärs mit auf opt-in zu klicken? :D
>
>Stars hat Sharkscope zu der "Liste der verbotenen Programme" hinzugefügt.
>Ist ja nicht nett (aber natürlich sehr praktisch), dass man Ergebnisse aller Spieler anschauen kann und vor allem gab es genug Spieler die nach einem Suckout sowas wie "Du Fisch hast schon 5000 Dollar verzockt" in den Chat schrieben und der Fisch dann zu spielen aufhörte.
>
>Also muss man sich selbst bei Sharkscope eintragen in dem man 3 Cent an sharksckopes Account schickt. Zumindest so die Theorie, praktisch habe ichs nie ausprobiert, da ich nicht auf Stars spiele bzw. fast gar nicht mehr spiele.


Danke!
>
>>Ich bin übrings gestern im Limit aufgestiegen. :-) Ich kann jetzt 10 Dollar Heads Up spielen. juppie! Habe dafür zwei Monate gebraucht.
>
>Schön. Du scheinst ja doch ganz ernst zu spielen.


Ja, ich bin mit einer Einzahlung von 100 Euro angefangen unnd habe heute Morgen die 1000 Dollar geknackt. Bislang hatte ich sehr gute Swings und durch das Buch von Collin Moshman habe ich viel lernen können. Es gibt bei Pokerstars viele Fische, vorallem bei den etwas kleineren Limits. Bislang bin ich sehr profitabel unterwegs, durchschnittlich 10/30$ pro Stunde und ca. 56 % Winning. Wenn man Headsup spielt und BRM an den Tag legt, hat man mMn. gute Chanchen zu einem Grinder zu werden.


< antworten >