Thema:
Re:Frage zu SharkScope flat
Autor: tak
Datum:01.12.10 19:30
Antwort auf:Frage zu SharkScope von LMS

>Ich bin vor kurzem von FullTilt zu Pokerstars gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass meine Statistiken nicht mehr einsehbar sind. Dort steht überall "opt-in" erforderlich. Wie kann ich das wegbekommen?

Wie wärs mit auf opt-in zu klicken? :D

Stars hat Sharkscope zu der "Liste der verbotenen Programme" hinzugefügt.
Ist ja nicht nett (aber natürlich sehr praktisch), dass man Ergebnisse aller Spieler anschauen kann und vor allem gab es genug Spieler die nach einem Suckout sowas wie "Du Fisch hast schon 5000 Dollar verzockt" in den Chat schrieben und der Fisch dann zu spielen aufhörte.

Also muss man sich selbst bei Sharkscope eintragen in dem man 3 Cent an sharksckopes Account schickt. Zumindest so die Theorie, praktisch habe ichs nie ausprobiert, da ich nicht auf Stars spiele bzw. fast gar nicht mehr spiele.

>Ich bin übrings gestern im Limit aufgestiegen. :-) Ich kann jetzt 10 Dollar Heads Up spielen. juppie! Habe dafür zwei Monate gebraucht.

Schön. Du scheinst ja doch ganz ernst zu spielen.


< antworten >