Thema:
Re:Schlecht gelaunter Kater? flat
Autor: House M.D. (deaktiviert)
Datum:22.10.10 14:57
Antwort auf:Re:Schlecht gelaunter Kater? von Tsiny

>Ist halt nur was nervig, weil der Kater siene schlechte Laune dann auch auf uns überträgt und der ist so schon kein Schmusekater.

Ja sorry, aber da kann man nix machen. Wenn ne Katze ein Arschloch ist, dann gibt es keinen Weg um die wieder "normal" zu machen oder wie man sie gerne hätte.

Einfach mal "Geh kacken, du dämliches Vieh!" sagen, wenn er aufmuckt. Das wirkt unglaublich kathartisch. Wenn man Katzen schon als "Personen" im Haushalt betrachtet, kann man sie bei Fehlverhalten auch entsprechend schmähen!

Die andere Katze wird selbstverständlich für ihr kooperatives Verhalten vergöttert, damit man es der dummen Arschlochkatze richtig unter die Nase reiben kann, wie blöde die ist.

Das tolle: Selbst wenn ihr es NICHT so macht, wird die Arschlochkatze in ihrem Spatzenhirn die Dinge immer genau so verstehen und es euch mit Häufchen im Badezimmer danken! Und dann hat man noch mehr Grund, die Katze verbal zu züchtigen.

Es ist immer gut, jemanden im Haus zu haben, dem man für alles die Schuld geben kann, und am besten sind immer noch Katzen, weil die kein Deutsch verstehen und so charakterschwach sind, dass sie trotzdem bei euch bleiben, weil ihr so doof seid und sie füttert.

CAT FACTS!!!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname