Thema:
Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen flat
Autor: Pezking
Datum:01.08.10 11:58
Antwort auf:Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen von Obiwan

>Dass ich nicht zu radikalen Lösungen neige, zeigt wohl, dass >wir seit 1,5 Jahren täglich mehrfach die Katzenkacke >wegmache und ich mittlerweile sogar so weit bin, dass ich >mich nicht mehr drüber aufrege.

Hast Du das mal mit dem Aufstellen mehrerer Katzenklos ausprobiert?

Und warst Du mal beim Tierarzt deswegen? Die Katze ist immerhin 16 Jahre alt, da kann einiges im Argen liegen.

Entwurmt wird die Katze sicher regelmäßig, oder?

Hat Liyah ja alles schon weiter unten vorgeschlagen. Klingt alles IMO sehr vernünftig und naheliegend.

Edit: Habe gerade auch nochmal ein wenig recherchiert. Bei Katzen ist die "Schnauze-in-die Scheiße"-Methode ebenso verpönt, wie bei Hunden. Also lass den Mist, Du hast auch so schon genug Probleme mit Deinem Tier.


< antworten >