Thema:
Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen flat
Autor: Obiwan
Datum:01.08.10 11:50
Antwort auf:Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen von Shriekback

>
>>Klasse, wenn die Katze nicht jetzt schon einen Knacks hat, wird sie danach sicher einen haben. *kopfschüttel*
>
>Agree!
>
>Das ist so vorletztes Jahrhundert, wie Katzen Kuhmilch zu geben!
>
>Sorry, aber das ist so dermaßen bescheuert, dass ich mir nicht mal die Mühe mache, zu erklären, warum. Google ist sicher geduldiger.


Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne mal google bemühen, ich finde da zum Verrecken nix, was da Problem lösen könnte. Einzig, dass das insbesondere bei Katzen, also weiblichen Stubentigern, ein verbreitetes Phänomen ist.
Dass ich nicht zu radikalen Lösungen neige, zeigt wohl, dass wir seit 1,5 Jahren täglich mehrfach die Katzenkacke wegmache und ich mittlerweile sogar so weit bin, dass ich mich nicht mehr drüber aufrege. Extrem ätzend ist es trotzdem.
Wenn der Kontakt von Katze und Kot tatsächlich funktioniert, wäre es imo eine Idee, das mal auszuprobieren.


< antworten >