Thema:
Re:Infos zum Versenden! flat
Autor: Rikkimaru
Datum:23.06.10 03:23
Antwort auf:Re:Infos zum Versenden! von tak

>Na wirklich zufrieden bin ich noch nicht^^
>
>Ist nun die Promoversion eine extra Episode oder einfach mal eine ganz normale- wenn ja welche. Wäre doof, wenn ich jetzt die Promo und die erste Episode bestelle und zwei mal die erste bekomme.
>


Die Promo Episode ist die 2 Episode!

>Natürlich geht man davon aus, dass wenn die Promo eine normale Episode ist, dann diese die erste ist.
>
>Dennoch nachfragen kostet nichts :D
>
>Und habe die Hörprobe der ersten Episode angehört und mir gefällts, sehr aufwendig gemacht, schön eingesprochen (teilweise ein wenig überspielt, aber vielleicht will ich ja überall kleine Kritik suchen).
>


Die Hörprobe ist nun 65 Minuten lang. Man soll uns nicht vorwerfen, dass wir Material knausern :)

>Also ich bin angefixt und würde gerne wenigstens ein paar erste Episoden hören.
>
>Irgenddwie erinnert es mich an diese Taschenbuchrollenspiele.


Danke. Ich schreibe gerade das erste die Letzten Helden Taschenbuch :) Freue mich schon auf meine erste Fantasy Veröffentlichung. Ein Co-autor schreibt übrigens auch die Groschenromane zur Serie...


< antworten >