Thema:
Re:Infos zum Versenden! flat
Autor: tak
Datum:22.06.10 20:17
Antwort auf:Infos zum Versenden! von Rikkimaru

Na wirklich zufrieden bin ich noch nicht^^

Ist nun die Promoversion eine extra Episode oder einfach mal eine ganz normale- wenn ja welche. Wäre doof, wenn ich jetzt die Promo und die erste Episode bestelle und zwei mal die erste bekomme.

Natürlich geht man davon aus, dass wenn die Promo eine normale Episode ist, dann diese die erste ist.

Dennoch nachfragen kostet nichts :D

Und habe die Hörprobe der ersten Episode angehört und mir gefällts, sehr aufwendig gemacht, schön eingesprochen (teilweise ein wenig überspielt, aber vielleicht will ich ja überall kleine Kritik suchen).

Also ich bin angefixt und würde gerne wenigstens ein paar erste Episoden hören.

Irgenedwie erinnert es mich an diese Taschenbuchrollenspiele.


< antworten >