Thema:
Re:Noch eine Anmerkung zu "The Crow": flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.05.10 14:23
Antwort auf:Re:Noch eine Anmerkung zu "The Crow": von Yara

>Erstmal möchte ich noch einmal klarstellen, weil du das anscheinend nicht mitbekommen zu haben scheinst, dass Joker und ich etwa fünf Minuten vor der Aufnahme spontan ins Boot geholt wurden, als absolute Notfallösung.
>Von meiner Seite aus war das ein Gefallen, den ich Toffie getan habe (und zu dem ich mich trotz meiner Celluleute-Liebe sehr überwinden musste, weil ich da eher scheu bin), da ich die Sendung sehr mag und es ihm wichtig schien das durchzuziehen. In den paar Minuten haben wir gerade mal wild alles an Comicverfilmungen niedergekritzelt, was uns auf die Schnelle eingefallen ist, und das wars mit der Vorbereitung.


Oh Mann.

Doch, das habe ich mitbekommen. Die Frage ist nur, ob man deswegen dann die Klappe halten soll, wenn einem ein paar Fehler aufgefallen sind, die man zudem mit einem Blick auf Wiki hätte vermeiden können.

Dein Engagement in Ehren, aber an einen Filmpodcast habe ich nun einmal den Anspruch, dass man sich auf Fakten bezieht, und wenn man sich ein wenig unsicher ist, diese vielleicht auch prüft - ist ja nicht so, dass wir hier von einem Mörderzeitaufwand reden.

>Dass viele Szenen mit einem Double gedreht wurden war mir bekannt (aus vorher erwähnter Zeitschrift), aber es ist nicht immer leicht alles an Infos, was man hat, in ein laufendes Gespräch einzuwerfen.

Öh, da hast du was falsch verstanden. Ihr habt den Tod von Brandon Lee thematisiert, bzw. dass es in einem Bruce Lee Film eine Szene gegeben haben soll, wo Bruce Lee im Film auf ähnliche Weise getötet wurde - und das stimmt eben so nicht, da es nicht Bruce Lee war, sondern diese Szene nach dem Tod von Bruce Lee mit einem Double gedreht worden ist.


< antworten >