Thema:
Re:Noch eine Anmerkung zu "The Crow": flat
Autor: Yara
Datum:25.05.10 13:27
Antwort auf:Noch eine Anmerkung zu "The Crow": von Lord Chaos

Erstmal möchte ich noch einmal klarstellen, weil du das anscheinend nicht mitbekommen zu haben scheinst, dass Joker und ich etwa fünf Minuten vor der Aufnahme spontan ins Boot geholt wurden, als absolute Notfallösung. Von meiner Seite aus war das ein Gefallen, den ich Toffie getan habe (und zu dem ich mich trotz meiner Celluleute-Liebe sehr überwinden musste, weil ich da eher scheu bin), da ich die Sendung sehr mag und es ihm wichtig schien das durchzuziehen. In den paar Minuten haben wir gerade mal wild alles an Comicverfilmungen niedergekritzelt, was uns auf die Schnelle eingefallen ist, und das wars mit der Vorbereitung.

Von wegen 'The Crow': Die Anmerkung, dass die Vergewaltigung der Freundin des Zeichners die Motivation für den Comic gewesen sein soll, kam von mir. Ich hatte damals noch vor Kinostart in einem Filmmagazin eben das gelesen, und mich seither nicht mehr damit auseinander gesetzt. Wenn das Humbug war gut, habs nicht besser gewusst.

Dass viele Szenen mit einem Double gedreht wurden war mir bekannt (aus vorher erwähnter Zeitschrift), aber es ist nicht immer leicht alles an Infos, was man hat, in ein laufendes Gespräch einzuwerfen. Ich tu mich da eh schwer, und ein Podcast ist für mich nochmal eine ganz andere Situation, als in der Runde eine Unterhaltung zu führen.

Also: Chill.. :-)


Greets,

Yara


< antworten >