Thema:
Total Porno: Horny schreibt seine Gedanken jetzt auf! flat
Autor: Phil
Datum:12.11.09 00:36
Antwort auf:Kanal Telemedial: Thomas G. Hornauer und sein TV-Sender von LMS

Das Ganze nennt sich "Tagesgedanke".

Die Einleitung zum neusten Tagesgedanken ist schon total grossartig, der Tagesgedanke selbst ist aber unglaublich unglaublich.

Einleitung:

Die folgende  Inspiration wurde im ersten Teil von einem weiblichen Wesen inspiriert und niedergeschrieben. Da diese aber schon seit dem 2 Oktober zurückgestellt wurde ist die vorbereitende Information leider nachgereicht worden und dann durch eine weitere männliche Inspiration vollendet worden.

Der normalerweise nicht reparierbare Schaden, der die Wahrheit dadurch nicht sichtbar machen würde, weil die Zeitfolge nicht stimmt, wurde durch die Behandlung der Sache und einer zusätzlichen männlichen Inspiration doch nun zur allseits erhellenden und erleuchtenden Begebenheit.

Dass die Chronologie durch Rückstellung verdreht wurde, wird nun zum Erfolg weil sie gleich als Anschauungsbeispiel verwendet wird und somit konnte in diesem Ausnahmefall der unbewusste Erfolgsverhinderungsversuch seine Wirkungsabsicht nicht nur neutralisieren sondern auch der Beweis das die folgende Inspiration im Ganzen sogar die Bestätigung bringt.


Hier gehts noch genialer weiter, Männer und Frauen:

[http://www.orangetable.de/TELEMEDIAL_Tagesgedanke005.html]


< antworten >