Thema:
Kanal Telemedial: Thomas G. Hornauer und sein TV-Sender flat
Autor: LMS
Datum:23.03.08 12:07

Nachdem ein Video von Herrn Hornauer schon mal im DBFAZ war, nun auch ein eigener Thread dazu! Er hat es sich verdient.

Der Kanal Telemedial ist ein österreichischer Fernsehsender aus Wien, der sich selbst als der erste europäische spirituelle Sender bezeichnet.

Deren Methoden um an Geld zu kommen, sind mehr als kurios und fragwürdig. Man soll dort Energieausgleiche in Form von Überweisungen tätigen, damit man Energiekraft zurück bekommt.
Der ganze Scheiß ist total religös angehaucht und ist einfach nur Abzocke auf einem ganz neuen Level!

Hier ein paar Impressionen von Thomas G. Hornauer und seinem Team:

Erklärung: Warum man Telemedial gucken muss!
[http://www.youtube.com/watch?v=16_kn-GLjV8&feature=related]

Ein kleines Best Of!
[http://www.youtube.com/watch?v=6wiiTYG12DI&eurl=http://schaedelbach.de/2008/02/20/kanal-telemedial-the-very-best-of-thomas-g-hornauer/]

Auch Tänze haben in der Sendung ihren Platz:
[http://www.youtube.com/watch?v=4Kz0hh2sis0&feature=related]


Ich habe gestern Nacht mal reingeschaut und war geschockt wie dreist und skrupelos die Menschen aufgefordert werden ihr Geld zu überweisen. Er sagte was von: "Ihr müsst noch X Energieausgleiche machen, damit sie weiter schauen dürfen." Oder auch "Ich war in fast jeder Sekte (Scientology,Wankmiller-Sekte und andere) und heute sitze ich hier, überweisen sie jetzt!". Das war wirklich sein O-Ton!!1

Auch sehr gut "Die Helga hat es noch nicht begriffen, Helga geh zur Bank, zahl deine 50€ pro Monat und 15€ pro Monat, mit Schnorrern geben wir uns nicht ab." - von Thomas G. Hornauer, 17. 3. 08


Was haltet ihr davon? I don't give a shit?

Grüße,
LMS


< antworten >