Thema:
Re:Schade, Schade ..... flat
Autor: Cortex
Datum:20.08.09 12:26
Antwort auf:Re:Schade, Schade ..... von tak

>>obwohl ichs mich selbst wohl nicht trauen würde oder nicht schaffen würde wäre mir bei solchen Situationen folgende Lösung eigentlich immer lieber.
>>
>>Die Polizei bleibt außen vor und die pöbelnden Vollpfosten kriegen mal der dermaßen eine geschallert, daß vielleicht die evtl. noch verbliebenen Gehirnzellen wachgerüttelt werden.
>>
>>Gruß
>>Telly
>>
>>PS: Ich weiß, ist sicherlich keine populäre Meinung. Aber allein die innere Genugtuung so einen Vollhorst mit rotem Backen und verdutzten Gesicht davontrollen zu sehen wäre mir viel mehr Wert als eine Anzeige und Irgendwelche Maßnahmen die solche Idioten sowieso nicht beeindrucken.
>
>Ich bin  genau so altmodisch wie du. Strafen und Probleme mit dem Gesetz haben solche Leute auch so genug, ordentlich (oder wenigstens ein bisschen) verprügelt zu werden, wird sie vielleicht wachrütteln.
>
>Ob ichs machen würde, ist eine andere Frage :D


sich durch solche Aktionen quasi auf eine Stufe mit dem Typ zu stellen ist aber nicht besonders pfiffig....
ausserdem führt Gewalt IMMER zu Gegengewalt. Das wäre ein Teufelskreis. Es glaubt doch wohl keiner im Ernst, dass der Typ nach einer Tracht Prügel lammfromm würde...er würde sich in Zukunft höchstens davor hüten, nochmal eine Gruppe anzugreifen, sondern würde sich (was dann ja viel schlimmer wäre) an noch schwächeren vergreifen, um seine angestauten Aggressionen (die ihr mitverursacht hättet) abzubauen.
Wenn jeder erst mal nachdenken würde, statt sofort in die Fresse zu hauen, dann wäre die Welt etwas entspannter...schade, dass das viele immer noch anders sehen...wegen so einer Einstellung wird es auch im Nahen Osten nie Frieden geben... `der hat mir eine reingehauen` - also haue ich dem auch wieder eine rein´  ....seeehr sinvoll!


< antworten >