Thema:
Re:Schade, Schade ..... flat
Autor: tak
Datum:20.08.09 11:03
Antwort auf:Schade, Schade ..... von Telemesse

>obwohl ichs mich selbst wohl nicht trauen würde oder nicht schaffen würde wäre mir bei solchen Situationen folgende Lösung eigentlich immer lieber.
>
>Die Polizei bleibt außen vor und die pöbelnden Vollpfosten kriegen mal der dermaßen eine geschallert, daß vielleicht die evtl. noch verbliebenen Gehirnzellen wachgerüttelt werden.
>
>Gruß
>Telly
>
>PS: Ich weiß, ist sicherlich keine populäre Meinung. Aber allein die innere Genugtuung so einen Vollhorst mit rotem Backen und verdutzten Gesicht davontrollen zu sehen wäre mir viel mehr Wert als eine Anzeige und Irgendwelche Maßnahmen die solche Idioten sowieso nicht beeindrucken.


Ich bin  genau so altmodisch wie du. Strafen und Probleme mit dem Gesetz haben solche Leute auch so genug, ordentlich (oder wenigstens ein bisschen) verprügelt zu werden, wird sie vielleicht wachrütteln.

Ob ichs machen würde, ist eine andere Frage :D


< antworten >