Thema:
Re:gehört dann wohl doch hier hin flat
Autor: Yara
Datum:25.07.09 16:44
Antwort auf:gehört dann wohl doch hier hin von atwaSteve

>ich kauf das jetzt einfach!!!
>
>demo rockt ziemlich - ms macht wohl 30% seines umsatzes dadurch das irgendwelche betrunkenen leute noch um 5 in der früh, weil punkte ja vorhanden, sich sein spiel kaufen.
>
>
>800 punkte ftw!!!
>
>
>
>ich bin übrigens ab morgen eine woche am land- ohne internet (ausser am laptop mit iphone) und genieße die ruhe!!!!
>also nix mit mp zocken.
>
>werd das eventuell mit meiner freundin offline zocken - die steht sicher auf die kranken geräuche von diesem versuchskaninchen.
>
>
>(keine angst - xbox kommt nur mit falls wetter mal kacke ist und wir sonst nix zu tun haben)
>
>
>ps: keine blöden "ich wüsste schon was ich mit meiner freundin mache wenn´s wetter nicht passt"
>
>
>HAHHA
>
>
>irgendwann geht auch das nicht mehr :)
>jeztt bleibt doch mal realistischt
>
>
>LOL
>
>nein wohl nicht in der reiehenf
>
>
>ich freu mich schon so auf schönes wetter und herrliche ruhe!
>
>ausserdem hau ich mich dann ein paar mal in ne schöne therme und lass mich im whirlpool ordentlich durchscütteln!!!
>
>
>was das mit splosion man zu tun hat??!?!?
>
>
>
>
>
>
>NIX
>
>
>
>
>
>JAHHAHAH
>
>
>
>naja - eigentlich gar nicht so lustig!
>
>aber ich bin grad gut drauf und flüchte aus dem heissen wien.
>
>
>und nein ich poste das jetzt sicher nicht in den "besoffen thread" weil das sehr wohl topci ist!!!
>geht um splosion
>
>
>KABOOOM!!!!
>
>
>
>ich war heute 4 1/2 stunden klettern und dann noch 3 stunden fussball spielen.
>
>dabei bin ich sicher niemand der täglich sport betreibt.
>
>mir tut also alles weh!!!
>und jetzt noch der dumme alk weil mein bester freund, welcher vor nem jahr in die schweiz gezogen ist, morgen wieder zurück in die schweiz fährt.
>
>ich werd morgen also nen bombenkater haben weil mein schei** körper sicher nicht genug wasser intus hat um den bedarf zu decken.
>
>dafür hab ich aber noch ein cola zu hause, welches ich morgen wohl ex trinken werde wenn ich aufwache - brand ftw!!!
>
>gibt´s das in deutschland?
>
>also brand...oder is das ein österreichischer ausdruck?!


Gibt es bei uns sehr wohl. Was es aber nicht gibt ist das von dir erwähnte Cola. :-)


Greets,

Yara


>
>
>
>
>ich glaub meine freundin weckt mich morgen bekackt früh auf weil wir noch einiges erledigen müssen bevor wir wegfahren.
>
>aber ich zock jetzt trotzdem noch den expodierenden mann....HAHAHAH
>
>3 stunden schlaf muss reichen!!


< antworten >