Thema:
gehört dann wohl doch hier hin flat
Autor: atwaSteve
Datum:24.07.09 05:19
Antwort auf:Besoffen posten - Jetzt erst recht von wonderwaffe

ich kauf das jetzt einfach!!!

demo rockt ziemlich - ms macht wohl 30% seines umsatzes dadurch das irgendwelche betrunkenen leute noch um 5 in der früh, weil punkte ja vorhanden, sich sein spiel kaufen.


800 punkte ftw!!!



ich bin übrigens ab morgen eine woche am land- ohne internet (ausser am laptop mit iphone) und genieße die ruhe!!!!
also nix mit mp zocken.

werd das eventuell mit meiner freundin offline zocken - die steht sicher auf die kranken geräuche von diesem versuchskaninchen.


(keine angst - xbox kommt nur mit falls wetter mal kacke ist und wir sonst nix zu tun haben)


ps: keine blöden "ich wüsste schon was ich mit meiner freundin mache wenn´s wetter nicht passt"


HAHHA


irgendwann geht auch das nicht mehr :)
jeztt bleibt doch mal realistischt


LOL

nein wohl nicht in der reiehenf


ich freu mich schon so auf schönes wetter und herrliche ruhe!

ausserdem hau ich mich dann ein paar mal in ne schöne therme und lass mich im whirlpool ordentlich durchscütteln!!!


was das mit splosion man zu tun hat??!?!?






NIX





JAHHAHAH



naja - eigentlich gar nicht so lustig!

aber ich bin grad gut drauf und flüchte aus dem heissen wien.


und nein ich poste das jetzt sicher nicht in den "besoffen thread" weil das sehr wohl topci ist!!!
geht um splosion


KABOOOM!!!!



ich war heute 4 1/2 stunden klettern und dann noch 3 stunden fussball spielen.

dabei bin ich sicher niemand der täglich sport betreibt.

mir tut also alles weh!!!
und jetzt noch der dumme alk weil mein bester freund, welcher vor nem jahr in die schweiz gezogen ist, morgen wieder zurück in die schweiz fährt.

ich werd morgen also nen bombenkater haben weil mein schei** körper sicher nicht genug wasser intus hat um den bedarf zu decken.

dafür hab ich aber noch ein cola zu hause, welches ich morgen wohl ex trinken werde wenn ich aufwache - brand ftw!!!

gibt´s das in deutschland?

also brand...oder is das ein österreichischer ausdruck?!




ich glaub meine freundin weckt mich morgen bekackt früh auf weil wir noch einiges erledigen müssen bevor wir wegfahren.

aber ich zock jetzt trotzdem noch den expodierenden mann....HAHAHAH

3 stunden schlaf muss reichen!!


< antworten >