Thema:
Re:Infinitys kleiner Aktienthread Tranche 2 flat
Autor: Boabdil
Datum:14.05.09 20:45
Antwort auf:Re:Infinitys kleiner Aktienthread Tranche 2 von Cersei

>Ich meinte damit, dass ich es aussitzen kann, wenn es mal nicht so gut läuft, insgesamt das Riskio also schon ein bisschen höher sein kann.
>


Verstehe ich schon, aber irgendwann hat auch das beste Flaggschiff ausgedient. Deshalb permanent kontrollieren.

>Hatte bisher nur mal bei meiner Bank geguckt und die haben >alle Ausgabeaufschläge.

Wundert mich gar nicht, die verdienen damit halt Geld. Deshalb niemals dort Fonds kaufen! Das machen nur die alten Omis. :)

>Und das würde ich gerne umgehen. Werde mir mal die Direktbanken ansehen.
>


Ing-Diba kann ich empfehlen, hat reibungslos geklappt. Auch über den Vermittler  www.avl-investments.de ein Depot zu eröffnen klappt bestens. Der Vermittler hinterlegt nur seine Konditionen (meistens 100% Rabatt auf den AA) bei der Depotbank. Hat selbstverständlich aber keinen Zugriff auf dein Vermögen.


< antworten >