Thema:
krass, passiert mir fast 1:1 auch so... flat
Autor: PoP
Datum:12.12.07 10:48
Antwort auf:im Traum aufwachen von 677220

>Ich träume, dass ich aufwache. Allerdings bin ich dann meist im Traum nicht richtig wach, sondern völlig perplex und benommen, kann nicht richtig sehen, mich nicht richtig artikulieren.

yep

>Geht teilweise in luzides Träumen über: Ich weiß also, dass ich nur im Traum aufgewacht bin, bin mir dann aber wiederum unsicher, ob es nun wirklich ein Traum ist, oder ich wirklich wach bin.
>


yep

>oder ich falle einfach aus dem Bett, ganz oft hintereinander.
>


ich träume jedesmal das ich n schreck kriege und aufstehe, bin aber noch im traum

>Dabei kann es bis zu zehn Mal oder noch öfter passieren, dass ich dieses geträumte Aufwachen und die Verwirrung danach träume, das geht soweit, dass ich Angst bekomme (also im Traum), es gar nicht zu schaffen aufzuwachen. Und wenn ich dann endlich richtig real aufwache fühle ich mich recht erschöpft...
>


genau so träume ich es auch....und am ende ist man erschöpft aber auch extrem erleichtert aus diesem zwischenstatus entflohen zu sein.

ich schaffe das meist erst nach dem panikzustand, und indem ich von einem gebäude springe oder so. ich weiß quasi das mich ein selbstmord da rausbringt aus dem traum.

jetzt wo ich das schreibe, genauso wie bei vanilla sky am ende!


>Verrückt oder?

yep


< antworten >