Thema:
Re:Augen lasern - wo? Erfahrungsberichte? flat
Autor: Nitschi
Datum:14.09.06 16:08
Antwort auf:Re:Augen lasern - wo? Erfahrungsberichte? von Buff bagwell

>Ähm. Soweit ich weis lässt sich das ganze nur bis zu einem bestimmten grad machen. Ab einem bestimmten punkt ist es nicht mehr möglich. Oder erliege ich da einem märchen?

Kann man so pauschal nicht sagen, da es neben LASIK ja noch etliche andere Operationsmethoden gibt.

Je nach Art und Stärke der Fehlsichtigkeit sind auch unterschiedliche Methoden zu bevorzugen bzw. überhaupt möglich. Mal sehen ob ich auf die Schnelle noch einen Link zu einer brauchbaren Infoseite diesbezüglich finde.

brb! ;)

edit: tja, vorerst mal können sich Interessierte ja schonmal in den Wikipedia-Artikel einlesen:
[http://de.wikipedia.org/wiki/LASIK#LASIK_.28Laser_In_Situ_Keratomileusis.29]

Weiter unten stehen dann Details zu den anderen Operationsmethoden. Sollte schon mal einen ersten Überblick dazu geben können.


< antworten >