Thema:
Re:Augen lasern - wo? Erfahrungsberichte? flat
Autor: Buff bagwell
Datum:14.09.06 15:56
Antwort auf:Augen lasern - wo? Erfahrungsberichte? von comicchaser

>Da meine Dioptrienzahl langsam aber sicher auf beiden Augen in den zweistelligen Bereich abrutscht, hab ich mir mal Gedanken über eine Lasertherapie gemacht.
>Mein Augenarzt ist jedoch nicht gerade ein Freund des Fortschritts und hat mir direkt davon abgeraten.
>Jetzt würd ich mich gern von anderer Seite beraten lassen.
>Also meine Frage:
>Hat jemand hier eine LASIK (o.ä.) Behandlung hinter sich und kann eine Augenklinik (vorzugsweise im Raum NRW) empfehlen und sei es erstmal nur für die Beratung.
>Ich wollte mal bei der Uni-Klinik in Düsseldorf anfragen, aber die bieten zumindest das zuvor genannte Verfahren gar nicht an.
>Wäre dankbar für Eindrücke.



Ähm. Soweit ich weis lässt sich das ganze nur bis zu einem bestimmten grad machen. Ab einem bestimmten punkt ist es nicht mehr möglich. Oder erliege ich da einem märchen?


< antworten >