Thema:
mal was zum traeumen flat
Autor: tofmof
Datum:06.09.06 13:10
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

werde jetzt sicher wieder in eine ecke gestellt, aber was solls.
ich stelle gerade in so einem magic-mushroom laden aus und habe deshalb so ein smalltalk verhaeltnis mit den eigentuemern.
die haben da ja echt die krassesten sachen. gerade auf dem kraeuter-drogen-markt scheint die auswahl sehr gross.
ich finde es einfach saulustig da durch zu laufen und die leute zu fragen: "und was macht das mit einem? und das? und das hier?"
und da gibts eben auch so eine wurzel aus afrika (dreamroot) die man zerkauen muss. der effekt soll verblueffend sein.
man muss sie vor dem schlafen gehen einnehmen (ohne vorher alk oder kiffen!) und soll dann die absolute kontrolle in seinen traeumen haben. ausserdem traeumt man wohl auch viel bewusster und intensiver.
der eine typ meinte er haette das mal wochen lang gemacht so haette ihn das geflasht. wenn das echt funzt dann waere das schon krass ..so a la "so jetzt erstmal ein bisschen rumfliegen und danach noch bei heidi klum auf ein schaeferstuendchen"
hehe

..dachte das wuerde in den thread passen und NEIN ich mach nicht den selbstversuch fuer euch!


< antworten >