Thema:
Re:Früher schon flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.03.06 11:51
Antwort auf:Re:Früher schon von Lord Chaos

>Same here - mit dem neuen Zeug kann ich relativ wenig anfangen, aber Oldschoolhardcore der New York Schule landet immer noch auf meinem Mp3 Player. Liegt vielleicht auch daran, dass Musik nicht mehr eine so zentrale Rolle spielt in meinem Leben, wie es vor ca. 10 Jahren noch der Fall war.
>Ist wahrscheinlich eine Übersättigung, ich hab recht lange Konzerte mitveranstaltet, das brennt mit der Zeit einen aus...


Ich bin mit der Zeit gegangen, der ganze moderne Stoff, von Chaos über Mathcore bis hin zu Kajal-Metalcore gehen mir gut rein und führt ein Koexistenz neben New Age Records Klassikern, sxe Klassikern, Gorilla Biscuits ind 1997er Old School Revival.
Nebenher Label, Konzerte, Magazin - passt irgendwie alles noch...

>Und dass muß man schon sagen, Biohazard live ist immer noch ne ziemliche Schau.

Definitiv. Vor einigen Jahren nochmal gesehen, die Jungs haben überraschenderweise immer noch den kompletten Bollo-Nachwuchs in Grund und Boden gestampft.


< antworten >