Thema:
Re:Früher schon flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.03.06 11:46
Antwort auf:Re:Früher schon von thestraightedge

>Mir gings ähnlich wie Dir, nur bin ich hängen geblieben, unterhalte eine Website, sammle Platten, insgesamt nun seit gut 12 Jahren oder so. Bei mir fings auch durch NYHC an, SoiA und vielleicht Biohazard waren die Initialzündungen. Der "zentrale Bestandteil" ist es nicht mehr so stark, wie damals als ich um 20 rum war, aber immer noch wichtig.
>


Same here - mit dem neuen Zeug kann ich relativ wenig anfangen, aber Oldschoolhardcore der New York Schule landet immer noch auf meinem Mp3 Player. Liegt vielleicht auch daran, dass Musik nicht mehr eine so zentrale Rolle spielt in meinem Leben, wie es vor ca. 10 Jahren noch der Fall war.
Ist wahrscheinlich eine Übersättigung, ich hab recht lange Konzerte mitveranstaltet, das brennt mit der Zeit einen aus...

An "Götter" wie SoiA, Biohazard, Slapshot und D.I. kommt sowieso sehr wenig ran.
Und dass muß man schon sagen, Biohazard live ist immer noch ne ziemliche Schau.


< antworten >