Thema:
Re:Gestern gesehen, naja... flat
Autor: jazz
Datum:03.01.06 03:57
Antwort auf:Re:Gestern gesehen, naja... von Sonic2d

>>>warum Ann plötzlich anfängt, vor Kong eine Komödie zu spielen
>>
>>um ihn zum lachen zu bringen
>
>Einen riesigen Affen? Ich glaube nicht ^^


Sie hatte doch schon vorher behauptet, das einzige was
sie wirklich GUT kann ist, Menschen zum Lachen zu bringen,
und in der Not war das dann die erste Wahl!

>>>warum sich ein (laut Jurassic Park ÄUßERST GEFÄHRLICHER) Velociraptor von einem Faustschlag beeindrucken lässt
>>
>>schonmal einen dinosaurier geboxt?
>
>Schlag mal einen Elefanten oder ein Krokodil. Nein, das hab ich auch noch nicht getan, aber ich glaube nicht, dass die davon beeindruckt wären.


Ich meinte damit, hey das ist ein Fantasy Film und natuerlich sollte man dann nicht mit "das ist aber jetzt unrealistisch" ankommen wenn noch 2 minuten vorher ein Riesenaffe durchs Bild gegangen ist.

>>>warum ein T-Rex mit frischer, fetter Beute im Maul einem blonden Knochen hinterherläuft
>>
>>weil 1+1 =2 noch mehr satt macht.
>
>Im Gegensatz zu seiner vorherigen Beute war das Menschlein nur ein Teller Suppe.


Ich esse lieber Suppe und Hauptmahlzeit als nur die Hauptmahlzeit oder nur die Suppe.

>>>Ich könnte das noch ewig so weiter führen...
>>
>>mach doch, ist alles pillepalle.
>
>Ich weiß! Wahrscheinlich bin ich nur verärgert, weil mit der Film absolut nicht zugesagt hat. :/


Richtig =)


< antworten >