Thema:
Re:Gestern gesehen, naja... flat
Autor: Sonic2d
Datum:02.01.06 18:10
Antwort auf:Re:Gestern gesehen, naja... von jazz

>>Erklärt mir,...
>>
>>warum der dumme Kapitän das Schiff nicht gestoppt hat
>
>ging nicht


???
>
>>warum Ann plötzlich anfängt, vor Kong eine Komödie zu spielen
>
>um ihn zum lachen zu bringen


Einen riesigen Affen? Ich glaube nicht ^^

>
>>warum sich ein (laut Jurassic Park ÄUßERST GEFÄHRLICHER) Velociraptor von einem Faustschlag beeindrucken lässt
>
>schonmal einen dinosaurier geboxt?


Schlag mal einen Elefanten oder ein Krokodil. Nein, das hab ich auch noch nicht getan, aber ich glaube nicht, dass die davon beeindruckt wären.


>>warum ein T-Rex mit frischer, fetter Beute im Maul einem blonden Knochen hinterherläuft
>
>weil 1+1 =2 noch mehr satt macht.


Im Gegensatz zu seiner vorherigen Beute war das Menschlein nur ein Teller Suppe.
>
>>Ich könnte das noch ewig so weiter führen...
>
>mach doch, ist alles pillepalle.


Ich weiß! Wahrscheinlich bin ich nur verärgert, weil mit der Film absolut nicht zugesagt hat. :/


< antworten >