Thema:
Re:So, war gestern drin. Meine Eindrücke inside flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.12.05 10:20
Antwort auf:Re:So, war gestern drin. Meine Eindrücke inside von McDee

>Und dennoch: Teilweise müssen auch solche Filme am Realismus gemessen werden, wenn sie ihn nämlich an anderen Stellen für sich beanspruchen. Wenn z.B. New York originalgetreu nachgeblidet wird, King Kong wie ein echter Gorilla aussieht, sich bewegt, sich verhält, und dann total überzeichnete und comicartige saurier auftauchen, dann ist das vielleicht nicht unrealistisch, aber ein stilbruch in meinen augen.

Eben das sehe ich ganz anders, und genau das meinte ich: Sich neben einem 9 Meter grossen Gorilla mit der Motorik eines Ballettänzers und Nahkampftechnik eines Neo über Dinsoraurier aufzuregen ist genauso absurd als wenn man hinterfragen würde, warum Godzilla so gut schwimmen kann - und überhaupt: Total unrealistisch, wie lang Godzilla den Atem anhalten kann. ;)


< antworten >