Thema:
shield TV oder Nokia 8010? flat
Autor: Mampf
Datum:19.07.23 07:57
Antwort auf:Nvidia Shield TV hat mein Leben positiv beeinflusst von Vern Schillinger

Abgesehen von streaming Diensten mag ich ingame streaming nutzen, gerade zum daddeln.  Das shield TV Pro 2019 ist mir zu teuer, das 2017er Modell hab ich mir gebrauchte besorgt, wird aber wegen einer defekten Fernbedienung und sporadischen Verzögerungen in der Eingabe zurück gegegeben.

Die nvidia tube ist wohl was streaming vkn spielen angeht, nicht so geeignet, über das 8010 hab ich in der Hinsicht nicht so viel gefunden. Ich will vorallem moonlight bzw steamlink nutzen um am TV daddeln zu können. Einen wifi 6 fähigen Router ist schon unterwegs. Da shid afaik nur wifi 5 supported, scheint mir das Nokia 8010 doch ne recht gute alternatjve zu sein, oder? (das einzige was mich am 2019 noch mehr interessiert ist das ki upscaling)


< antworten >