Thema:
same flat
Autor: snaketales
Datum:30.12.22 18:58
Antwort auf:Re:Logitech K400+ Touchpad funktioniert nicht. von Syxta

>Davon hatte ich mir vor wenigen Wochen die weiße Variante gekauft, hätte optisch besser zu meiner Einrichtung und meinem PC gepasst.
>
>Touchpad hatte auch funktioniert, war allerdings sehr unpräzise und insgesamt hatte das Gerät auch eine ziemlich miese Haptik.
>
>Ging deshalb zurück und ich bleibe weiterhin bei meiner alten Microsoft All-in-One Media Tastatur. Deren Touchpad ist wirklich sehr gut und die Verarbeitung ist ebenfalls Welten besser als die der Logitech K400+.
>
>Leider mit dem deutschen Tastaturlayout derzeit bei Amazon vergriffen.
>
>[https://amzn.to/3G7tKoQ]
>
>Meine ist jetzt schon über 8 Jahre alt und funktioniert immer noch wie am ersten Tag.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hatte auch zuerst das Logitech und bin dann auf das obige Microsoft Media Keyboard umgestiegen. Habe ich nun seit 5 Jahren und bin damit sehr happy.
Mit Logitech habe ich leider keine guten Erfahrungen im Jahr 2022 gemacht und bin daher komplett auf Razor umgestiegen.


< antworten >