Thema:
Re:Logitech K400+ Touchpad funktioniert nicht. flat
Autor: Syxta
Datum:27.04.22 00:13
Antwort auf:Logitech K400+ Touchpad funktioniert nicht. von Snowflake

Davon hatte ich mir vor wenigen Wochen die weiße Variante gekauft, hätte optisch besser zu meiner Einrichtung und meinem PC gepasst.

Touchpad hatte auch funktioniert, war allerdings sehr unpräzise und insgesamt hatte das Gerät auch eine ziemlich miese Haptik.

Ging deshalb zurück und ich bleibe weiterhin bei meiner alten Microsoft All-in-One Media Tastatur. Deren Touchpad ist wirklich sehr gut und die Verarbeitung ist ebenfalls Welten besser als die der Logitech K400+.

Leider mit dem deutschen Tastaturlayout derzeit bei Amazon vergriffen.

[https://amzn.to/3KjMmlp]

Meine ist jetzt schon über 8 Jahre alt und funktioniert immer noch wie am ersten Tag.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >