Thema:
Re:Ich liebe den Nachthörmodus! flat
Autor: magus
Datum:09.09.22 01:29
Antwort auf:Re:Ich liebe den Nachthörmodus! von Sunspecter

>>>>>Das ist die beste Erfindung, seit es Schokolade gibt!
>>>>>
>>>>>Da ich gerne nachts gucke und die ganzen streaming Inhalte scheiße abgemischt sind, musste ich immer mit der Fernbedienung in der Hand bibbern und manuell lauter/leiser stellen. wenn's arg spät wurde, ging nur über Kopfhörer!
>>>>>
>>>>>mit dem Nachthörmodus nun kann ich befreit Kram gucken, ohne die Angst zu haben, dass mir die Nachbarin aufs Dach steigt.
>>>>>
>>>>>kannte das nur inAapp von returnal und möchte das in allen Medien/Spielen wissen.
>>>>>
>>>>>Der Nachthörmodus hat mein Leben positiv beeinflusst!
>>>>
>>>>Meine Sony-Soundbar am Zweitfernseher im Home-Office/Mancave hat auch so einen Modus. Ist wirklich Gold wert, und natürlich superpraktisch, wenn das direkt im Audioausgabegerät integriert ist.
>>>
>>>Ach, das geht auch hardwareseitig built-in? Schick mal Link, plz!
>>
>>Nacht Modus sind doch in jeder Anlage seit 20 Jahren standard!?
>>
>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Anlage? Junge, ich bin noch voll auf stereo hängengeblieben! :D



Haha :)

Dann wirds zeit für ne kleine ordentliche Soundbar wie die von Pez z.B.

Sonys First Party Titel haben auch inzwischen alle eine Einstellung die du aus Returnal kennst, in der man die Dynamic Range des Tons einstellen kann. Ich glaube das ist auch Teil von Sonys Accessability Programm, das jeder Gamer egal ob sein Hören, Sehen, motorische oder andere Fähigkeiten beinträchtigt sind sich das Game anpassen kann.

Wenn ich auf Kopfhörer zocke setz ich die auf wide und bei soundbar lieber auf flach oder wie bei TLOU auf Midnight, weil da schnell aus ner ruhigen Schleich-Passage ein Zombie Explosions super fest wird das die ganze Nachbarschaft in Panik versetzen könnte.

Sowas gibt's natürlich schon länger. Ich kenn sowas aber meistens von Triple A Titeln die ne bombastische Sound Abmischung haben und wo der Audio Guy weiß, dass manche Leute auch Nachbarn haben. xD

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >