Thema:
Re:Ich liebe den Nachthörmodus! flat
Autor: Sunspecter
Datum:09.09.22 01:05
Antwort auf:Re:Ich liebe den Nachthörmodus! von magus

>>>>Das ist die beste Erfindung, seit es Schokolade gibt!
>>>>
>>>>Da ich gerne nachts gucke und die ganzen streaming Inhalte scheiße abgemischt sind, musste ich immer mit der Fernbedienung in der Hand bibbern und manuell lauter/leiser stellen. wenn's arg spät wurde, ging nur über Kopfhörer!
>>>>
>>>>mit dem Nachthörmodus nun kann ich befreit Kram gucken, ohne die Angst zu haben, dass mir die Nachbarin aufs Dach steigt.
>>>>
>>>>kannte das nur inAapp von returnal und möchte das in allen Medien/Spielen wissen.
>>>>
>>>>Der Nachthörmodus hat mein Leben positiv beeinflusst!
>>>
>>>Meine Sony-Soundbar am Zweitfernseher im Home-Office/Mancave hat auch so einen Modus. Ist wirklich Gold wert, und natürlich superpraktisch, wenn das direkt im Audioausgabegerät integriert ist.
>>
>>Ach, das geht auch hardwareseitig built-in? Schick mal Link, plz!
>
>Nacht Modus sind doch in jeder Anlage seit 20 Jahren standard!?
>
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Anlage? Junge, ich bin noch voll auf stereo hängengeblieben! :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >