Thema:
Re:hab jez auch eine 42" LG Monitor und Fragen dazu ;-) flat
Autor: M@X
Datum:04.08.22 14:48
Antwort auf:Re:hab jez auch eine 42" LG Monitor und Fragen dazu ;-) von JPS


>In Laim hatte ich z.B. eine ziemlich moderne Wohnung mit Fenstern vom Boden bis zur Decke an zwei Seiten - aber bei den Rollos wurde dann bei Bau gespart. Jetzt wohne ich in einer Genossenschaftswohnung - da die schon ein älteres Baujahr hat, kann ich es da noch eher nachvollziehen.

Die in Laim müsste eh die Wohnung sein, wo Du damals von MÜ nach MUC gezogen bist oder? Da haben wir uns dann aus den Augen verloren ;)

Mein HO ist im Dachgeschoss meiner Eltern. Da hatte ich nen Rollo, aber der ist leider runtergekracht. Müsste gemacht werden, aber aktuell gibt es wichtigere Investitionen als das... Der C2 zB ;)


< antworten >