Thema:
Re:hab jez auch eine 42" LG Monitor und Fragen dazu ;-) flat
Autor: JPS
Datum:04.08.22 14:14
Antwort auf:Re:hab jez auch eine 42" LG Monitor und Fragen dazu ;-) von M@X

>Aber ja, ich versteh schon. Geht es denn nicht mit Rollos? die müssten den Raum doch schön abdunkeln, oder hast Du das gleiche Problem wie wir, dass es keine Außenrollos bei euch im Haus gibt? Das ist sehr nervig...

Gibt leider keine. Ist irgendwie im Münchner Raum wohl kein Standard, da ich in meinen letzten drei Wohnungen (verschiedenes Baujahr und "Luxus-Niveau") keine hatte.

In Laim hatte ich z.B. eine ziemlich moderne Wohnung mit Fenstern vom Boden bis zur Decke an zwei Seiten - aber bei den Rollos wurde dann bei Bau gespart. Jetzt wohne ich in einer Genossenschaftswohnung - da die schon ein älteres Baujahr hat, kann ich es da noch eher nachvollziehen.


< antworten >