Thema:
Re:Meine alte HP Speaker Bar? flat
Autor: tikiman
Datum:25.06.22 18:17
Antwort auf:Re:Meine alte HP Speaker Bar? von 17383

>Hmm, hört sich für den Preis jetzt eher so la la an. Für mich ist die Form der Cinebar halt perfekt. Aufgrund 21:9 Monitor hab ich für Boxen daneben keinen Platz. Mit “benutze ich eigentlich nicht mehr” meintest du lediglich den Surround Mode, oder??

Jupp.

>Das mit dem Stand By ist natürlich ärgerlich. Da hilft auch kein Druck auf die Fernbedienung?

Eingang (AUX/OPT/USB) einmal kurz hin- und herwechseln hilft.

>Hast du das ältere Modell ohne Knöpfe oder das 2021 Modell?
>

Das 2011er. Für das ältere Modell gab es wohl mal ein Firmware-Update, für die Neue bislang nicht. Aber keine Ahnung, vielleicht hab ich da in der Hinsicht einfach ein Montags-Modell erhalten.

>Na ja, da ich auch nach längerem Suchen keine bessere Soundbar was Form angeht gefunden habe und weil mich alten Bauer Teufel (mal wieder!) mit dem “Sale Sale Sale!!!” Geblinke “geneppt” hat, hab ich mir die Bar mal bestellt. (Laut Idealo kostet die wohl schon seit Monaten “nur” 250€).


< antworten >