Thema:
Re:LG C2 42" macht Spaß flat
Autor: JPS
Datum:06.06.22 15:07
Antwort auf:Re:LG C2 42" macht Spaß von KO

>>Öffnen des Service Menüs um die automatische Abdunklung von hellen Fenstern abzuschalten.
>
>Damit verlierst du ggfs. auch gleich die Garantie. Und erhöhst die Chance daß das Panel weit schneller altert oder sonstwie Probleme entstehen da diese Abdunkelung wohl auch dazu da ist das der Stromverbrauch des Panels begrenzt wird.


Das ist mir klar, nehme ich in Kauf, zumal ich ja auch noch die Amazon Gewährleistung habe. Vermutlich wird das sowieso erst nach Ablauf der Garantie relevant. Da ich hoffe, dass in den nächsten Jahren noch bessere Lösungen nachkommen, würden mit 3 Jahre Nutzung reichen.

>Sicher nichts für Helligkeits Fanatiker, aber mir reicht das zum Surfen und ab und zu ein paar Youtube Videos ansehen.

Beim Betrieb als Hauptmonitor ist das für mich zwingend nötig, da es mich schon nach wenigen Stunden gestört hat.


< antworten >