Thema:
Disney+ streaming Problem flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.01.22 21:52
Antwort auf:Sony TV XH9005 - Settings, Probleme und Lösungen von wolfteam

Wollte Eternals schauen, aber das buffert alle 3-5 Minuten vor sich hin. Hatte bisher keine Probleme. Gerade Black Widow gestestet und habe dort das selbe Problem.

App Daten hab ich gelöscht. Firmware Update heute gemacht (und dann leider im avm forum gelesen, dass es einen 24Hz Bug geben soll, damn).

Alle anderen Apps funktionieren normal auf dem TV.

Über das Handy abspielen und auf den TV streamen ging ohne Probleme.

Hat jemand noch eine Idee?

So sehr ich den TV mag, aber irgdendwie wird die Erfahrung mit den Updates leider getrübt. Ich hoffe ich bin in Zukunft so klug und kaufe nichts mehr aufgrund von Versprechungen. Und dann werden Updates nurnoch geladen wenn die Bombensicher sind :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >