Thema:
Sony TV XH9005 - Settings, Probleme und Lösungen flat
Autor: wolfteam
Datum:16.11.20 14:09

Angesichts der Preis-Leistungs-Situation haben ja doch einige Leute zugeschlagen hier im Forum. Im Kalibrationsthread gehen einige Sachen verschütt- daher nun die Idee eines TV bezogenen threads.

Ich suche gute Bild-settings für XSX und switch. Meine aktuellen wirken sehr wuchtig und trotzdem irgendwie zu dunkel.

Gibt es eine Seite die mir HDR und den Unterschied zwischen den Einstellungen im TV und in der Konsole erklärt? Ich blicke da nicht durch zwischen Auto HDR, den Kalibrierungen im TV und in den Spielen.

Und nach dem Firmwareupdate stürzt mein TV nicht reproduzierbar alle paar Stunden ab (Bild/Ton friert kurz ein, dann reboot und wieder einsatzbereit nach ca. 15 Sekunden). Das Problem haben einige Leute und ich hoffe es wird mit kommenden updates gelöst.

Und ich suche ne Möglichkeit meinen Stereo Receiver über Chinch anzuschließen und diesen nur manchmal zu verwenden. Bis jetzt geht es nur über Kabel (Klinke zu Chinch) am TV ein und ausstecken weil sobald das Kabel steckt, der Sound nur dort durch kommt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >