Thema:
Re:Kann das nur teilweise für Cinebar Lux beantworten flat
Autor: Rocco
Datum:16.10.21 12:26
Antwort auf:Re:Kann das nur teilweise für Cinebar Lux beantworten von tikiman

>Die Frage wäre: bezieht sich das eben nur auf die Einschaltautomatik oder würde es auf off den Standby ganz verhindern?

Also wenn die Soundbar ausgeschaltet ist per Fernbedienung (LED an Soundbar leuchtet nicht) und ich den TV anschalte - geht die Soundbar automatisch an (LED geht an). Wenn ich den TV abschalte geht die Soundbar nach 15 Minuten in den ECO-Modus, was vermutlich nichts anderes als ein Standby ist. In der App (und vermutlich über das Menü an der Soundbar) kann man das auch einstellen. AutoAn ist nur relevant wenn man nicht HDMI als Zuspieler benutzt sondern AUX oder Opt.

[https://i.imgur.com/DoXeh5p.jpg]

>Und ach ja, Bonusfrage: die Nubert A125 haben über die Fernbedienung irgendwie einen doofen Lag. Nervt mich dezent. Die Edifier haben das nicht. Wie ist das bei deiner Soundbar?

Das reagiert direkt, also so wie man sich das vorstellt.

Greets
Rocco


< antworten >