Thema:
suche auch, aber max. 500€ und klinke mich hier mal ein flat
Autor: filmfreund
Datum:06.07.21 13:24
Antwort auf:Rechner gestorben: Suche multimedia-Desktop bis 600 Euro von denda

Ich habe mir die guten Tipps hier mal durchgelesen und frage mich jetzt, ob man mit solchen Komplett-PCs viel falsch macht:

[https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-x5839-ryzen-3.html]

[https://www.memorypc.de/gaming-pc/basic/1059/gaming-pc-amd-ryzen-3-4300ge-4x3.50ghz-8gb-ddr4-radeon-graphics-120b-ssd?c=43 ]
Viele Ansprüche habe ich nicht, zur Zeit nutze ich einen selbst etwas aufgerüsteten HP Desktop mit i5-2400, 12 GB Ram, 480GB SSD und Win10 Pro. Läuft alles, aber ist laut und irgendwie nicht mehr zeitgemäß (schnell ja eh nicht).

Basteln möchte ich eher nicht, lediglich meine SSDs würde ich zusätzlich noch reinhängen, aber nicht die CPU tauschen oder sowas.

Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen :) danke


< antworten >