Thema:
Hier mal eine Schilderung der Auffälligkeiten davor flat
Autor: denda
Datum:23.06.21 22:05
Antwort auf:Rechner gestorben: Suche multimedia-Desktop bis 600 Euro von denda

Und zwar war es sehr oft so, dass wenn ich ihn aus dem standby wecken wollte der Lüfter nicht wie üblich anlief und alles da war, sondern der Lüfter startete und wieder aus ging, und der Rechner somit auch nicht zurück kam. Oft zwei, drei mal hintereinander, und dann beim dritten mal der Rechner auch wieder da war und der Lüfter durchgängig drehte.

Manchmal war es auch so, dass ich den Rechner startete, und sich direkt nach dem Start in den Standby schickte, was sonst erst nach 20 min geschieht.

Oder er schickte sich aus dem Standby heraus gleich ganz "schlafen".

Und gestern war es so, dass der Rechner normal an war, aber der Bildschirm schwarz blieb.

Das könnte doch nach einem Problem mit der Stromversorgung klingen? Oder dem motherboard?
Klar, wenn ich den Rechner sagen wir für einen adäquaten Preis repariert kriegte, wäre mir das tausend mal lieber als ein Neukauf.:-)

Danke für die bisherigen Anregungen.


< antworten >