Thema:
Re:TV verkaufen über eBay Kleinanzeigen flat
Autor: Sunspecter
Datum:15.06.21 19:45
Antwort auf:Re:TV verkaufen über eBay Kleinanzeigen von Pezking

>>Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber meinen TV in Topzustand sollte ich so doch loswerden, oder?
>>
>>[https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lg-oled-55-b9-1-jahr-alt-6-jahre-garantie-ohne-banding/1791874429-175-9504]
>>
>>Seit einer Woche live und noch keine Nachrichten eingetrudelt. vielleicht doch auf Spedition gehen? Preis anpassen?
>>
>>was mache ich falsch?
>
>Was ist das für ein komisches Foto mit diesem Bilderrahmen im Bild? Verwirrt mich erst einmal. So sieht der doch nicht in echt aus?
>

Bildschirmschoner. ich merke schon, ich muss die offiziellen Produktfotos verwenden.

>Dann würde ich eher die vollständige Produktbezeichnung verwenden.
>
>Und schließlich finde ich 900 Euro auch recht teuer. Neu kriegt man den 55BX9LB aktuell laut geizhals.de schon für gerade einmal 150 Euro mehr.
>
>Ich würde ein anderes Foto verwenden, die Artikelbeschreibung präzisieren und den Preis auf 799 Euro senken.


Dein Wort in Gottes Ohr, danke fürs Feedback!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >