Thema:
Re:TV verkaufen über eBay Kleinanzeigen flat
Autor: Pezking
Datum:15.06.21 19:31
Antwort auf:TV verkaufen über eBay Kleinanzeigen von Sunspecter

>Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber meinen TV in Topzustand sollte ich so doch loswerden, oder?
>
>[https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lg-oled-55-b9-1-jahr-alt-6-jahre-garantie-ohne-banding/1791874429-175-9504]
>
>Seit einer Woche live und noch keine Nachrichten eingetrudelt. vielleicht doch auf Spedition gehen? Preis anpassen?
>
>was mache ich falsch?


Was ist das für ein komisches Foto mit diesem Bilderrahmen im Bild? Verwirrt mich erst einmal. So sieht der doch nicht in echt aus?

Dann würde ich eher die vollständige Produktbezeichnung verwenden.

Und schließlich finde ich 900 Euro auch recht teuer. Neu kriegt man den 55BX9LB aktuell laut geizhals.de schon für gerade einmal 150 Euro mehr.

Ich würde ein anderes Foto verwenden, die Artikelbeschreibung präzisieren und den Preis auf 799 Euro senken.


< antworten >