Thema:
Danke! flat
Autor: Ride
Datum:22.04.21 14:23
Antwort auf:Re:Danke! von MH

>Man könnte jetzt mal dem Messiah die Stromversorgung wegnehmen und schauen was passiert.
>Ich hab leider keine Installationsanleitung gefunden, glaube aber mich zu erinnern daß es für den Grünstich fix einen oder zwei Extra-Drähte gab. Ich hab leider seit über 15 Jahren keinen Messiah mehr verbaut (bzw. überhaupt eine PS2 umgebaut).


Ja es ist wirklich nicht einfach Infos zu dem Messiah zu finden. Nach stundenlanger Suche habe ich schließlich einem Hinweis aus einem alten PS2 Forum gefunden:

[https://web.archive.org/web/20021010173228/http://china-messiah.com:80/pal_europe.htm]

Jetzt nachdem ich die Seite so sehe, kommt sie mir doch von früher bekannt vor :D.

Ich glaube ich habe die Stelle gefunden! Leider lässt sich das Bild nicht mehr ganz Laden:

[https://web.archive.org/web/20020928132955if_/http://china-messiah.com:80/images/rgbandcolourfixes.jpg]

Aber in dem Vorschaubild kann man die Stelle erkennen

[https://web.archive.org/web/20021010173228im_/http:/china-messiah.com/images/rgbandcolourfixes_small.jpg]

Und so sieht die Sache bei mir auf dem Board aus:

[https://i.imgur.com/2K2eLT4.jpg]
[https://i.imgur.com/YVtnEpq.jpg]

Was meinst, sieht gut aus oder?

Gruß

Ride


< antworten >