Thema:
Re:Stadia bald für (fast) alle LG TVs flat
Autor: Sunspecter
Datum:15.01.21 11:59
Antwort auf:Re:Stadia bald für (fast) alle LG TVs von zeerookah

>>>>Ohne zusätzliche Hardware, nur mit dem Stadia Controller spielbar. Noice.
>>>>
>>>>[https://www.xboxdynasty.de/news/google/lg-smart-tvs-erhalten-ende-2021-stadia-cloud-gaming/]
>>>
>>>Sind aber sehr optimistisch bei Google das bis Ende 2021 noch relevant sein wird :)
>>>
>>>Wird aber nicht viel bringen da man halt immer noch den Controller braucht, sich immer noch anmelden muß und immer noch Spiele kaufen.
>>
>>Also alleine durch die geringe Anzahl an HDMI Eingängen, find ich das ne gute Nachricht:)
>
>Wie kommst du darauf? Ein vernünftiger LG hat 4 HDMI Eingänge.
>Eher dürfte bei online Games die bescheidene Latenz eine Rolle spielen.


Also 4 Eingänge sind mir zu wenig:

1x Playse
1x Soundbar
1x Magenta stick aka chromecast (schade, dass LG das nicht integriert)
1x sky receiver

Damit sind alle Ports belegt, und wenn ich meinen Laptop anschließen will (was vorkommt), muss ich umstöpseln. saugt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >