Thema:
Re:Stadia bald für (fast) alle LG TVs flat
Autor: zeerookah
Datum:15.01.21 10:29
Antwort auf:Re:Stadia bald für (fast) alle LG TVs von Sunspecter

>>>Ohne zusätzliche Hardware, nur mit dem Stadia Controller spielbar. Noice.
>>>
>>>[https://www.xboxdynasty.de/news/google/lg-smart-tvs-erhalten-ende-2021-stadia-cloud-gaming/]
>>
>>Sind aber sehr optimistisch bei Google das bis Ende 2021 noch relevant sein wird :)
>>
>>Wird aber nicht viel bringen da man halt immer noch den Controller braucht, sich immer noch anmelden muß und immer noch Spiele kaufen.
>
>Also alleine durch die geringe Anzahl an HDMI Eingängen, find ich das ne gute Nachricht:)


Wie kommst du darauf? Ein vernünftiger LG hat 4 HDMI Eingänge.
Eher dürfte bei online Games die bescheidene Latenz eine Rolle spielen.


< antworten >