Thema:
Re:Dito! VOm Plasma zum OLED.... flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.01.21 14:54
Antwort auf:Re:Dito! VOm Plasma zum OLED.... von heer

>Jepp, einen KRP-500A um es genau zu sagen.
>Damals zum Erscheinungstermin das absolut beste, was es zu kaufen gab. Hing dann auch 10 Jahre bei mir an der Wand und ich war bis um schluss sehr angetan davon.
>Allerdings hat er am Ende doch diverse EInbrennungen bekommen (Nutzung von Zwift auf dem TV war wohl keine gute Idee, ebenso, dass meine Partnerin den Sender Romance-TV für sich entdeckt hat. Das war dann leider das "Todesurteil", als das Romance-TV-Logo auch bei allen anderen Sachen leicht zu sehen war...
>Dennoch ein exzelenter TV, den ich in meiner Vita vieler guter TVs nicht missen wollen würde.
>Und ich befürchte, dass der C9-OLED leider nicht so lange halten wird, aber ich lass mich überraschen.


Hail to the Algorithm! ;)

Aber romance tv Senderlogo ist schon hart, weil RIESIG! bei meinem plasma war's das ZDF Logo. aber wie gesagt, ich hoffe, dass die Algorithmen da noch einiges kaschieren können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >