Thema:
Re:Dito! VOm Plasma zum OLED.... flat
Autor: heer
Datum:13.01.21 12:39
Antwort auf:Re:Dito! VOm Plasma zum OLED.... von Sunspecter

Jepp, einen KRP-500A um es genau zu sagen.
Damals zum Erscheinungstermin das absolut beste, was es zu kaufen gab. Hing dann auch 10 Jahre bei mir an der Wand und ich war bis um schluss sehr angetan davon.
Allerdings hat er am Ende doch diverse EInbrennungen bekommen (Nutzung von Zwift auf dem TV war wohl keine gute Idee, ebenso, dass meine Partnerin den Sender Romance-TV für sich entdeckt hat. Das war dann leider das "Todesurteil", als das Romance-TV-Logo auch bei allen anderen Sachen leicht zu sehen war...
Dennoch ein exzelenter TV, den ich in meiner Vita vieler guter TVs nicht missen wollen würde.
Und ich befürchte, dass der C9-OLED leider nicht so lange halten wird, aber ich lass mich überraschen.


< antworten >