Thema:
Interessant! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:07.12.20 21:54
Antwort auf:Lichtblitze , Flackern bei SAT Empfang von hitkiste

Das mit dem "Flackern" habe ich ebenfalls, ich habe es als "Blitzer" empfunden. Bisher habe ich noch kein Feedback erhalten und jetzt sehe ich deinen Post. Hast Du das Problem mittlerweile schon eingrenzen oder lösen können?

Ich habe vor ein paar Tagen im HiFi-Forum einen Post abgesetzt, ich hab da gefühlt seit 10 Jahren nix mehr gepostet. ;) Da ziehe ich auch ein kleines Fazit nach den ersten 2 Wochen, welches sehr gemischt ausfällt. Es ist ein guter TV, in die Lobeshymnen von z.B. Pezking kann ich aber (noch?) nicht ganz einstimmen. Gerade der sehr eingeschränkte Blickwinkel des VA-Panels ist (für mich) ein großer Minuspunkt.

Hier der HiFi-Forum Post:
[http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=144&thread=10146&postID=3413#3413]

Die Textpassage zum "Flackern".

Sonst habe ich "verrückte" weiße oder sagen wir undefinierbare "Blitzer" im Bild, die immer nur einen Bruchteil einer Sekunde auftauchen. Dies in unregelmäßigen Abständen und ohne erkennbares Muster, mal 3-4 mal in 2 Minuten, dann wieder nur einmal in 5 Minuten. Kennt das Phänomen jemand?


< antworten >