Thema:
Lichtblitze , Flackern bei SAT Empfang flat
Autor: hitkiste
Datum:06.12.20 10:25
Antwort auf:Sony TV XH9005 - Settings, Probleme und Lösungen von wolfteam

Ja weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben soll. Beim schauen ganz klassisch über Satellit sind sporadisch kurze flacker im unteren mittleren Bildbereich.
Ist so kurz und sporadisch dass ich es niemals auf einem Foto festhalten werden kann :)
Ich vermute es liegt vl an irgendeinem von den Bildbeabeitern. Aber welche könnte es sein ? Lichtesensor für die Umgebung war mein erster Gedanke der ist es aber nicht.

Tritt auch wirklich nur bei Sat auf. Zocken, Amazon, Netflix alles perfekt.

Hat noch jemand ne Idee ? Gibt ja unglaublich viel zum einstellen. Vl hat auch der LNB ne Macke.

Ist jetzt nicht so schlimm, dass ich von was größerem ausgehe aber spannend ist es schon.

Ansonsten bin ich zu 99,9% glücklich mit dem TV. So herrlich wie schnell Android TV läuft und das Bild ist echt  genial. Klar OLED ist kann bisschen mehr aber das wäre mit den doppelten Preis ( bei 75Zoll) niemals wert. Mit meinem alten W605 komme ich aus der Cloudinghölle ins Paradies


*edit* liegt wohl am Motion Flow. Hab heute mal viel probiert und DANN Natürlich erst den Thread im Sony Forum gesehen :)

[https://community.sony.de/t5/android-tv/xh9005-bildstorung/td-p/3708989/page/3]


< antworten >